Stellenangebote der Erler+Pless GmbH

Als Traditionsunternehmen von 1965 zählt Erler+Pless heute zu den führenden Full-Service Dienstleistern "rund ums Bild" für die Werbebranche in Norddeutschland.

Wir machen Visionen sichtbar. Als innovativer Druckdienstleister sind wir ein lösungsorientierter Partner und kümmern uns vom Konzept über die Produktion bis zur Logistik um die Umsetzung der Projekte, egal, wie groß oder klein, wie konkret oder ungefähr sie sein mögen.

Schwerpunkt sind Großformatproduktionen sowie die Entwicklung und Verarbeitung der dafür relevanten Hardware, z. B. für Leuchtrahmen, Präsentationssysteme oder Akustiklösungen. Unsere Eigenmarken für unterschiedliche Märkte runden unser Geschäftsfeld hierbei ab.

Full Service heißt bei uns nicht nur aus einer Hand, sondern auch aus einem Haus mit eigener Produktion und Verarbeitung an zwei Standorten im Norden: in Hamburg und Bad Bramstedt.

Unser qualifiziertes Team und modernste Produktionsanlagen erfüllen höchste Ansprüche. Denn nicht nur in puncto Service, auch in der Ausstattung war Erler+Pless seiner Zeit immer ein Stück voraus. Für unsere Kunden weltweit. Und das mit großer Leidenschaft.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Gerne können Sie sich initiativ bewerben:

Erler+Pless GmbH
Holstenhofweg 43
22043 Hamburg

info@erlerundpless.de