Druck&Medien Awards 2018: Titelverteidigung und überzeugender zweiter Platz

25.10.2018
Erler+Pless Gewinner des Druck&Medien Awards 2018

Erler+Pless Gewinner des Druck&Medien Awards 2018

Erler+Pless Gewinner des Druck&Medien Awards 2018

Picmentum App

Die Zusammenarbeit mit der Firma Cocologics, die die App Picmentum entwickelte, hat uns in diesem Jahr gleich zwei Nominierungen bei den Druck&Medien Awards 2018 eingebracht, so dass wir gespannt zur Preisverleihung nach Berlin aufgebrochen sind:

Erler+Pless konnte in der Kategorie Large Format Print - Drucker des Jahres ein weiteres mal überzeugen und wurde wie schon 2017 mit dem efi Award ausgezeichnet.

Neben der erfolgreichen Verteidigung des efi Awards haben wir in der Kategorie Innovativster Onlinedrucker des Jahres einen überzeugenden zweiten Platz belegt.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unseren Kunden großartige Ideen im großen Format umzusetzen. 

Eine Liste aller Preisträger des Druck&Medien Awards 2018 können Sie unter folgendem Link einsehen: www.druckawards.de