Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

16.10.2009

In Zeiten von Online Videos und immer hektischer werdenden Bewegtbildern, gewinnt das Foto in punkto Aussagekraft noch immer haushoch. Mehrere Beweise für den alten Spruch "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" findet man in den Werken von Fotograf Claus Reissig wieder.

Fotograf Claus Reissig stellte seine Werke auf der diesjährigen 50. Hansboot aus. Erler+Pless produzierte die beeindruckenden Fotografien zum einen als Leinwanddruck mit Keilrahmen, zum anderen als Lambda Fotolaserprint auf Aluminium-Dibond Platten hinter Plexiglas.

Daraus resultierte eine exklusive Zusammenarbeit zwischen Erler+Pless und Claus Reissig. Wir produzieren die Fotografien in perfekter Brillanz und kaschieren sie auf eine Aluminium-Dibond Rückwand. Die auflaminierte drei Millimeter starke Plexiglasplatte sorgt für die nötige Tiefe der Fotografien.

Webseite Fotograf Claus Reissig: www.justsea.de >>