Erler+Pless steht im Finale der Druck&Medien Awards 2018

27.09.2018
Druck&Medien Awards 2018.

Picmentum App

Seit 13 Jahren werden die Druck&Medien Awards jedes Jahr im Herbst in unterschiedlichsten Kategorien in Berlin vergeben. Die deutschsprachige Printbranche zeichnet hier herausragende Konzepte, Produkte und Dienstleistungen aus. Eine gute Möglichkeit, interessante Projekte und die dahinterstehenden Kompetenzen, Betriebe sowie Personen der Öffentlichkeit vorzustellen.

Seit einigen Jahren beschäftigt sich Erler+Pless neben dem großformatigen Digitaldruck für die Werbung, auch mit der Produktentwicklung. Wir helfen, Ideen erfolgreich auf den Markt zu bringen und erarbeiten gemeinsam mit Auftraggebern nicht nur ein Geschäftsmodell, sondern kümmern uns um alles, was sie für einen guten Start benötigen.

Die Zusammenarbeit mit der Firma Cocologics, die die App Picmentum entwickelte, bringt uns dieses Jahr gleich zwei Nominierungen bei den Druck&Medien Awards 2018 ein: das Projekt ist in den Kategorien Large Format Drucker des Jahres und Innovativster Online Drucker nominiert.

Am 25. Oktober 2018 werden die Sieger auf der Preisverleihung bereit gegeben. Wir freuen uns auf einen ereignisreichen und erfolgreichen Abend – drücken Sie uns die Daumen.