2009 - Gemeinsam voll durchstarten!

30.12.2008

In stürmischen Zeiten, wie wir sie im Moment erleben, erinnern sich plötzlich viele, die noch gestern dem schnellen Rubel und der noch größeren Rendite hinterher rannten, an Werte wie Kontinuität, Nachhaltigkeit und Vertrauen.


Für uns als Familienunternehmen in 2. Generation haben diese Werte schon immer im Vordergrund gestanden, in guten wie in schlechten Zeiten. Auch der Mut zu Zukunft und Innovation treiben uns voran, unabhängig von Finanzkrisen, Börsencrashs oder Rezession.


Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)


In diesem Sinne möchten wir von Erler+Pless weiter alles dafür tun, dass auch 2009 für uns alle ein positives Jahr - im Sinne einer ganzheitlichen Entwicklung - wird.


Wir freuen uns, dies mit Ihnen gemeinsam zu gestalten.

 

Mit besten Grüßen,

 

Simon Pless, Lewis Pless